Das Magazin für 0 Euro

Steht dein Projekt kurz davor nur noch verwaltet zu werden?

Hebe endlich das Potenzial deines Themas, mit dem Joint Venture Prinzip als 3. Betriebssystem und nutze deine Chance auf Projekterfolg!

Es bricht eine neue Ära an im Umgang mit Themen und Projekten – deine Arbeitsweisen für neue, komplexe und große Themen müssen sich verändern!

Teste, wo du dich unbewusst, aber sehr effektiv ausbremst.

0 Euro – Du bekommst das volle Magazin sofort per Mail zugeschickt.

Arbeitest du mit den richtigen Arbeitsstrukturen in deinen Projekten und Themen?

Hierarchie – Agilität – …?

Ein Magazin voller AHA-Momente, aber nur wenn…

Z

du neue, komplexe oder große Themen mit bisherigen Arbeitsstrukturen nicht ausreichend entwickeln und umsetzen kannst.

Z

es aufgrund des Zuständigkeitsdenkens um dich herum, nicht genug Mitstreiter gibt, die sich nachhaltig und eigenverantwortlich für dein Thema einsetzen wollen.

Z

dich in Zeiten des Fachkräftemangels zu viele verlassen, aufgrund von Arbeitsunzufriedenheit und Überforderung.

Z

du den Gedanken hast: „Da steckt so viel Potenzial drin und das ist so wichtig für uns, aber irgendwie nimmt dass nicht richtig Fahrt auf!“

Z

du merkst, dass trotz agiler Arbeitsmethoden, hierarchiearmer Gruppenstruktur und tollen Mitstreitern das Thema viel zu langsam vorankommt, weil ihr euch immer wieder verhaspelt.

# Das Arbeiten in unterschiedlichen Betriebssystemen

Wie dir unterschiedliche Betriebssysteme helfen deine Ziele zu erreichen, in dem du dir bewusst machst, wann du in welchem arbeitest!

# Welches Betriebssystem für welche Aufgabe

Nutzt du das richtige Betriebssystem für deine Projekte? 

Finde es mit einem kurzen Test heraus, sonst verschwendest du viel Zeit und Nerven!

# Hierarchie und Agilität sind keine Parteien sondern Werkzeuge!

Jedes entwickelt um eine bestimmte Aufgabe perfekt zu lösen!

Nutze sie richtig und finde heraus wie das 3. Betriebssystem das Potenzial in deinem Projekt heben kann.

Es steckt so viel dahinter!

Lade dir jetzt kostenlos das Magazin runter. Alles was du brauchst, ist deine Mailadresse, damit ich dir das Magazin automatisiert zusenden darf. Wichtig für dich ist: Ich nutze die Mailadresse nur für unseren persönlichen Kontakt. Wenn ich Tipps zu dem Thema habe, wie du Menschen noch besser erreichen kannst, damit sich deine Arbeit am Ende auszahlt, dann erzähle ich sie dir gerne über diesen Weg!

Das sind die ersten Informationen, die in meinen Workshops und Keynotes bei den Teilnehmern den entscheidenden AHA-Effekt auslösen!

Ich bin Jennifer Giga,

Veränderungsmentorin für Organisationsentwicklung, Gründerin von Gigaeffekt und angehende Autorin!

 

Mein Ziel: Dich zu befähigen, die vorhandenen Potenziale deiner Projekte und nachhaltigen Initiativen zu heben – und dafür Mitstreiter und helfende Hände zu gewinnen, die den Weg gemeinsam mit dir gehen.

In unseren Organisation, Städten und Unternehmen ist so viel zu tun!

Es bricht mir einfach das Herz, wenn so viele zukunftsrelevante Themen im Sande verlaufen, nur weil die Kümmerer mit der Aufgaben alleine gelassen werden.

Es kann nicht sein, dass nach viel Herzblut und Mühe, Projekte nur noch verwaltet werden und zum Schluss gescheitert in der Schublade landen. Mit dem Satz: „Das haben wir schon probiert, das funktioniert eh nicht,“

Hey, wir brauchen euch!

Mit dem Joint Venture Prinzip haben wir nach 4 Jahren Entwicklungszeit aus der Praxis eine revolutionäre Arbeitsmethode erschaffen, die eine Bewegung ausgelöst hat.

Gemeinsam heben wir eure Themen aus den Angeln, um dann als Team gemeinsam stolz auf das Ergebnis zu sein.

Es funktioniert!