Die beste Zeit, die zukunftsrelevanten Themen anzugehen, die wir für eine nachhaltige und starke Organisation brauchen, war gestern, also verschwende keine Zeit mehr, melde dich JETZT an.

Dein Investment: 30 Minuten, 0 €

Einladung zum strategischen Austausch – Unser erstes Treffen

Ich freue mich auf unseren strategischen Austausch. Damit wir in unserem Gespräch direkt mit deinen Anliegen starten können, fasse ich noch einmal kurz zusammen:

Du hast einiges vor in deinem Job und möchtest dringende und zukunftsrelevante Themen schneller umsetzen. Alleine brauchst du dafür aber einfach länger und du hast gemerkt, dass du nicht an allen Ecken gleichzeitig sein kannst. 

Du brauchst einen Sparringspartner und Coach der dir hilft deine Themen zu bewegen, mit dem Ziel gemeinsam mit deinem Team zukunftsfähige Organisationen zu gestalten.

Sehr gerne, aber damit das wirklich richtig gut werden kann, braucht es ein paar Voraussetzungen…

N

Du bist dir deiner Fähigkeiten und Führungspostition sicher und trotzdem bereit dich auf echte Augenhöhe mit deinem Team zu begeben, ohne die Angst jemand könnte besser sein als du.

N

Du willst nicht über Pflichtveranstaltungen und Zuständigkeiten die Teilnahmen an den Themen erreichen.

N

Du möchtest das die Lösung aus dem Team kommt, um vom Team getragen wird und nicht die reine Umsetzung fertiger Lösungen.

N

Du bist bereit die Verantwortung mit Menschen zu teilen, auch wenn das heißt, nicht alles kontrollieren zu können.

N

Du bist bereit, die Entwicklung des „Wie arbeiten wir im Team erfolgreich zusammen“ genauso ernst zu nehmen wie die Einhaltung von Regularien.

Du wunderst dich vielleicht, aber genau das sind Punkte, woran ein wichtiges Thema in der Umsetzung scheitern kann.

Wenn du jetzt innerlich zugestimmt hast, dann freue ich mich auf unser Gespräch!

Ich halte nichts von künstlicher Begrenzung, aber ich bin ein wirklicher Sparringspartner und auch spontan für meine Kunden erreichbar, das schaffe ich so im 1:1 nur für eine begrenzte Anzahl, wenn die Chemie also stimmt und der Platz frei ist, freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit.

#gigaeffekt

Deine Jennifer Giga

Veränderungsmentorin in klassischen Organisationen